AiportExtreme vs Provider

  1. HeckMeck

    HeckMeck Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Hi ihr da draussen, ich wäre euch danbar wenn hier eine kleine Liste entstehen würde auf der nur Internetanbieter/Provider stehen die AirportExtreme kompatibel sind.

    • t-online
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.777
    Zustimmungen:
    138
    • jeder Provider
    • jeder Provider
    • SynCity

    ich denke die Liste ist ausreichend.

    mfg
    Mauki
     
  3. db1nto

    db1nto MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    40
    @Mauki

    Muss dich leider korrigieren!

    mit AOL geht es NICHT!

    Gruß Taner
     
  4. HeckMeck

    HeckMeck Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Mit tiscali gehts es eben auch nicht... auf jeden Fall nicht bei mir
     
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.777
    Zustimmungen:
    138
    ok, es sollte jeder Provider der via PPP oder PPPoE eine Internetverbindung herstellt funktionieren. AOL ist halt ein Sonderfall. Das benutzt man ja auch nicht freiwillig :D

    Tiscali sollte eigentlich funktionieren.

    mfg
    Mauki
     
  6. uniehoff

    uniehoff MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    1 & 1 geht auch !

    grüsse

    uniehoff
     
  7. hope13

    hope13 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Tiscali geht bin drin und AOL sollte auch gehe laut Apple und kann mir auch nicht vorstellen das es nicht geht den bei der AirBase hat sich nicht verändert als die Übertragungsrate. Also ich habe bei mir nur die alte Base mit der neuen ausgetauscht mehr nicht und schon bin ich drin wie der Boris immer sagt....
     
  8. apoc7

    apoc7 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    T-Online geht, allerdings hängt sich meine Extreme nach 8-12 Stunden auf, und ich muss den Stromstecker ziehen.

    Bei Apple ist das Problem bereits bekannt.

    Haben dieses Problem auch andere Provider-Kunden?
     
  9. HeckMeck

    HeckMeck Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    @hope13

    Kannst du dir bitte mal diesen Thread anschauen und mir posten was du für Einstellungen gemacht hast.
    Danke
     
Die Seite wird geladen...