Aiport???

  1. slash

    slash Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    10
    Mein MacPro hat Aiport schon direkt eingebaut. ich möchte meinen drucker ohne kabel per funk ansteuern. Was brauche ich dazu? Ist das ratsam oder geht nichts über kabel. Desweiteren möchte ich mit einem Laptop kein Apple darauf zugreifen. ist das überhaupt möglich???
     
    slash, 07.03.2007
  2. jokkel

    jokkelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Ja, du brauchst einen Drucker, der entweder WLAN eigebaut hat oder an einem Printserver hängt. Es gibt inzwischen einige Router mit Printserverfunktion an die man jeden USB Drucker anschliessen kann.
     
    jokkel, 07.03.2007
  3. slash

    slash Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    10
  4. dehose

    dehoseunregistriert

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Airport Express oder die neue Extreme sollten gehen, wenn man der Beschreibung von Apple glauben darf ;)

    Beide ermöglichen den Anschluss eines USB-Druckers.
     
    dehose, 07.03.2007
  5. jokkel

    jokkelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Wenn du die Antwort schon weisst warum fragst du denn dann noch? Ja, z.B. die Airport Express kann das.
     
    jokkel, 07.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aiport
  1. giveitall
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    854
    roedert
    27.03.2014
  2. Harris
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    839
    Stargate
    31.12.2011
  3. lieblingsbesuch
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    326
  4. ThiloKA
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    420
    falkgottschalk
    15.03.2009
  5. sebcra
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    419