Aiport???

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Mein MacPro hat Aiport schon direkt eingebaut. ich möchte meinen drucker ohne kabel per funk ansteuern. Was brauche ich dazu? Ist das ratsam oder geht nichts über kabel. Desweiteren möchte ich mit einem Laptop kein Apple darauf zugreifen. ist das überhaupt möglich???
 
Ja, du brauchst einen Drucker, der entweder WLAN eigebaut hat oder an einem Printserver hängt. Es gibt inzwischen einige Router mit Printserverfunktion an die man jeden USB Drucker anschliessen kann.
 
Airport Express oder die neue Extreme sollten gehen, wenn man der Beschreibung von Apple glauben darf ;)

Beide ermöglichen den Anschluss eines USB-Druckers.
 
Wenn du die Antwort schon weisst warum fragst du denn dann noch? Ja, z.B. die Airport Express kann das.
 
Zurück
Oben Unten