Aiport Extreme und Drucker im Wlan

Elvisthegreat

Elvisthegreat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
4.968
Reaktionspunkte
8.248
Ich habe hier schon gesucht und nichts richtiges gefunden. Seit Leopard kann ich nicht mehr meinen Drucker (Canon MP 530) an Airport Extreme anschliessen, das Ding wird einfach nicht angesprochen, ich muss immer das Kabel im MacBook haben, das ist nervig und stört.
Unter Tiger ging es problemlos.
Weiß jemand Rat, Danke.
 
Hi,
da gibt's einige, die mit Läppert damit Probleme haben. Hier haben wir uns auch gerade darüber unterhalten. Ich würde erstmal den Drucker in den Systemeinstellungen rausschmeissen und dann mit einem anderen Treiber wieder hinzufügen. Gutenprint 5.0.2 als Treiber wäre auch noch eine Möglichkeit. Danach muss man in Bonjour einen ähnlichen Drucker auswählen, Hauptsache, der Treiber wird als "gutenprint" ausgewiesen.
Hope this helps (a little).
LG
 
Zurück
Oben Unten