Aiport Extreme Station & faxen über Wlan

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von elbkopp, 01.03.2006.

  1. elbkopp

    elbkopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.03.2004
    Aiport Extreme Station & faxen über Wlan?

    Ich möchte mir die AirportExpress Station zulegen.
    Wenn ich an den ModemPort der AirportExtreme mein Analogen Faxanschluss anstöbsel, kann ich dann über Wlan von meinem iMac aus die Faxe mit PageSender empfangen und senden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2006
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Ich denke nicht, da bei einem Fax die Verbindung explizit zwischen den Teilnehmern aufgebaut wird. Ich denke nicht dass die Basestation als Faxmodem fürs ganze Netz fungieren kann. Meines Wissens ist das Modem nur als Failsafe gedacht falls die DSL-Verbindung mal ausfällt.

    Grüße,
    Flo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen