Aiport express Netzwerk wird nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von biomuckl, 31.03.2008.

  1. biomuckl

    biomuckl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.03.2008
    Hi,

    ich hab mir ne neue Airport express (802.11n) gekauft, da ich noch eine alte Airport snow hatte, die mir zu langsam war. Hab sie mit meinem MacBook eingerichtet und nach 5 Minuten hatte ich die Verbindung und alles lief wunderbar.
    Dann wollte mein Mitbewohner auch ans Netz. Er besitzt einen Windowsrechner mit ner Funkkarte von Prism mit g-Standard. Diese karte will nicht mein neues Netz finden. Ich hab alles ausprobiert, festen Kanal zugewiesen, Kodierung verändert (WPA2 -> WPA -> WEP -> ohne), Sendestärke verändert, etc. Die Station ist auf n-Standard (g-/b- kompatibel) gestellt. Weiß einer ne Lösung?
    Sein Rechner kann das Netzwerk von meiner Snow finden, und er ist darüber im Internet, aber das Neue geht einfach nicht.
    Bitte helft mir.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen