Aiport express Netzwerk wird nicht gefunden

biomuckl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab mir ne neue Airport express (802.11n) gekauft, da ich noch eine alte Airport snow hatte, die mir zu langsam war. Hab sie mit meinem MacBook eingerichtet und nach 5 Minuten hatte ich die Verbindung und alles lief wunderbar.
Dann wollte mein Mitbewohner auch ans Netz. Er besitzt einen Windowsrechner mit ner Funkkarte von Prism mit g-Standard. Diese karte will nicht mein neues Netz finden. Ich hab alles ausprobiert, festen Kanal zugewiesen, Kodierung verändert (WPA2 -> WPA -> WEP -> ohne), Sendestärke verändert, etc. Die Station ist auf n-Standard (g-/b- kompatibel) gestellt. Weiß einer ne Lösung?
Sein Rechner kann das Netzwerk von meiner Snow finden, und er ist darüber im Internet, aber das Neue geht einfach nicht.
Bitte helft mir.
 
Zurück
Oben Unten