Aiport Express ist super langsam!?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von sebcra, 12.04.2006.

  1. sebcra

    sebcra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.07.2003
    Moin,

    ich habe heute meine Airport Express Basisstation bekommen. Ich will mit dem guten Stück meinen bisherigen WLAN Router ersetzen und eben auch per WLAN Musik hören.

    Ich habe alles so angeschlossen, wie beschrieben und auch die Software installiert. Anschließend habe ich den Aiport Assistenten durchgeführt.

    Nun bin ich echt verwundert, dass das Internet deutlich langsamer ist, als bei meinem alten, billigen WLAN Router ...

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

    Wäre für eure Hilfe dankbar,
    seb.
     
  2. sebcra

    sebcra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.07.2003
    Kommando zurück ... ein Neustart hat (warum auch immer) Abhilfe geschaffen ... :)

    Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die Minutren-Anzeige neben dem Aiport-Symbol ausblenden kann?

    Tak, seb.
     
  3. sebcra

    sebcra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.07.2003
    oh man ... mit diesem thread habe ich mich nicht gerade mit ruhm bekleckert ...


    hat sich alles erledigt :)

    seb.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen