Aiport Express, Airtunes und "Funkdrucken"

J

jamspoon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
tag zusammen,

bin seit kurzem stolzer macbook besitzer und möchte
1. mit meiner frontrow fernbedienung die itunes lautstärke ändern können, kriegs aber nicht hin - gibts da programme mittels deren hilfe ich das irgendwie hinbiegen kann?
2. mit meinem hp deskjet 3940, der an der aiport angeschlossen ist drucken, bekomme aber beim hinzufügen des korrekt in der druckerdientsprogrammliste angezeigten druckers die fehlermeldung 9672, er kann nicht hinzugefügt werden. habe zigmal neue treiber und sowas installiert aber er will nicht.
kann mir da jemand helfen?

gruß, daniel
 
die airport express unterstützt nicht alle drucker ... wenn ich mich nicht täusche ...
 
@jamspoon
Ja, nicht alle Drucker werden unterstützt. Hier ist eine Liste von AirPort kompatiblen Druckern von iFelix, dein Drucker ist da leider nicht erwähnt. Mehr fällt mir gerade auch nicht ein.
LG
 
danke schonmal,

des mit dem drucker probier ich weiter, jetzt muss ich mir nur erst mal word kaufen, hab festgestellt ich kann so gar nix drucken...

aber hat noch jemand ahnung von meinem frontrow fernbedienungsproblem (s.o.: lautstärke für airtunes über fernbedienung einstellen??)

gruß, daniel
 
Hallo jamspoon,

die iTunes-Lautstärke lässt sich mithilfe von Remote Buddy einstellen.

Gruß, omni
 
jo, danke dir,

das programm hab ich mittlerweile, ist echt klasse

gruß, daniel
 
Ich hab nen hp 3320 und der funktioniert augenscheinlich auch nicht mit der APX... :(

Ob es was bringt, neue Firmware aufzuspielen...?
 
servus!

bei mir hat ein dritttreiber geholfen - so ein hpijs oder so - hier der link

http://www.linuxprinting.org/macosx/hpijs/

im druckerdienstprogramm war mein modell dann zwar immer noch nicht zu finden, aber dann nimmst du einen ähnliches modell. dann klappt alles wunderbar...
 
Zurück
Oben Unten