AIM - wie öffnen?

  1. Fritz aus Halle

    Fritz aus Halle Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich wollte mir neulich den Aol Instant Messenger herunterladen (http://www.aol.de/index.jsp?sg=AIM_Download) was auch soweit funktionierte. Allerdings hat mein iBook dann kein Programm zum öffnen gefunden. Was tun? Wo bekomme ich ein solches Programm her?

    MfG,

    Fritz
     
    Fritz aus Halle, 01.05.2006
  2. Rakor

    RakorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Du hast iChat auf dem Book, daher brauchst du eigentlich kein AIM.
    iChat ist von Apple und daher schön ins System integriert und verwendet auch das AIM-Protokoll. Du solltest damit also dein Account nutzen können.

    Ansonsten, so es eine gepackte Datei ist brauchst du den da: http://www.stuffit.com/mac/expander/
     
    Rakor, 01.05.2006
  3. Fritz aus Halle

    Fritz aus Halle Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!
     
    Fritz aus Halle, 01.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AIM öffnen
  1. eikeharms
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    505
    rechnerteam
    18.11.2016
  2. mogue
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    687
  3. MacMiniG4
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    535
  4. belerophon
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    568
    belerophon
    08.01.2011
  5. Blain
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.564