AIM und ICQ Mehrpersonenchat

  1. geschmeidias

    geschmeidias Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    seit einiger zeit habe ich nun auch endlich einen mac, und hab mir hier statt icq den bei ichat voreingerichteten aim zueigen gemacht.

    damit bin ich auch sehr zufrieden, mit meinen eltern, beides mac user kann ich zu dritt in einem chatfenster labern. die beiden nutzen auch aim.

    das würd ich auch gern mit meinen freunden machen, die aber alle icq user sind. mit denen kann ich nur einzeln reden, ein chatraum für mehrere scheint nicht zu funktionieren.

    weiss da jemand was? gibt es da ne möglichkeit?

    besten dank

    tobias
     
    geschmeidias, 02.08.2006
  2. geschmeidias

    geschmeidias Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich probier es nochmal. wenn keiner was weiss, kann der thread in die tonne.

    danke
     
    geschmeidias, 08.08.2006
Die Seite wird geladen...