1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AIM Problem

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von TerminalX, 21.03.2004.

  1. TerminalX

    TerminalX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    108
    Hallo Leute,
    Wollte gerade bissen mit iChat chatten gehen in den Macuserraum natürlich. Doch als ich mich verbinden wollte kam diese Meldung. Habs noch 3 mal probiert, klappt aber immer noch nicht. Was soll ich tun? Hatte schon jemand dieses Problem?
    Hilft mir, bitte. Möchte wieder chatten können.

    Gruß,
    Dayzd
     

    Anhänge:

    • aim problem.jpg
      Dateigröße:
      18,9 KB
      Aufrufe:
      39
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Ein Blick in die Shoutbox hätte genügt. ;)

    Das wird sich schon wieder geben – scheint so, als wäre der AIM-Server zusammengebrochen.
     
  3. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
    :D Ich glaube da wird ein Sorgentelefon nötig werden, wenn sie das nicht schnell beheben:D

    Ach ja Ausweichmöglichkeit Macuserchat
     
  4. TerminalX

    TerminalX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    108
     
    Hab das erst gesehen als ich den Thread schon eröffnet hatte. ;)
    Bei mir gehts jetzt wieder. Jeder der das gleiche Problem hatte soll es jetzt normal versuchen. :D

    Gruß,
    Dayzd
     
  5. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    tja, eigentlich wäre ich ja auch für die generelle AOL-Abschaltung :D

    aber dann müßte ein anderer Server für unser allseits geliebtes iChat her!!! Mein iChat ist jetzt übrigens auch wieder da :)
     
  6. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Bei mir funzt iChat auch wieder...

    Der Tag ist gerettet :D ^^
     
  7. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    6.363
    Zustimmungen:
    15