AIM Problem

TerminalX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.778
Reaktionspunkte
108
Hallo Leute,
Wollte gerade bissen mit iChat chatten gehen in den Macuserraum natürlich. Doch als ich mich verbinden wollte kam diese Meldung. Habs noch 3 mal probiert, klappt aber immer noch nicht. Was soll ich tun? Hatte schon jemand dieses Problem?
Hilft mir, bitte. Möchte wieder chatten können.

Gruß,
Dayzd
 

Anhänge

  • aim problem.jpg
    aim problem.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 98
Ein Blick in die Shoutbox hätte genügt. ;)

Das wird sich schon wieder geben – scheint so, als wäre der AIM-Server zusammengebrochen.
 
:D Ich glaube da wird ein Sorgentelefon nötig werden, wenn sie das nicht schnell beheben:D

Ach ja Ausweichmöglichkeit Macuserchat
 
Original geschrieben von SoylentGreen
Ein Blick in die Shoutbox hätte genügt. ;)

Das wird sich schon wieder geben – scheint so, als wäre de AIM-Server zusammengebrochen.
 
Hab das erst gesehen als ich den Thread schon eröffnet hatte. ;)
Bei mir gehts jetzt wieder. Jeder der das gleiche Problem hatte soll es jetzt normal versuchen. :D

Gruß,
Dayzd
 
tja, eigentlich wäre ich ja auch für die generelle AOL-Abschaltung :D

aber dann müßte ein anderer Server für unser allseits geliebtes iChat her!!! Mein iChat ist jetzt übrigens auch wieder da :)
 
Bei mir funzt iChat auch wieder...

Der Tag ist gerettet :D ^^
 
Zurück
Oben Unten