aim messenger mit icq account einrichten

T

thorsten_07

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
84
Reaktionspunkte
4
bin ich da falsch informiert das man icq mit dem aim instant messenger einrichten kann?
kann mir da jemand erklären wie das geht, ich kann nur mobile me, .mac oder aim einrichten, mach ich irgendwas falsch?
 
AIM auswählen, Nummer eintippen, fertig. :)
 
ahh, danke, ich habs mit dem account namen gemacht!
 
alles ok
 
Zuletzt bearbeitet:
hab icq nummer und passwort eingegeben funktioniert aber nicht wirklich :(
 
wenn ich meine icq number unter "screenname" und mein passwort eingebe dann veruscht er zwar zu verbinden , es funktioniert leider nicht .
 
Also bei mir klappt das mit der ICQ Nummer.
 
Bei mir klappts zwar die Verbindung, ich hab allerdings ne leere Kontaktliste. Account stimmt, ich flieg nämlich aufm PC im ICQ dann entsprechend raus...

Naja, dann halt Palringo
 
bei mir akzeptiert er das paßwort nicht. Er will das ich es neu eingebe.
Muß man nur die icq Nummer eingeben und paßwort. Öder noch etwas zusätzlich?
 
nur icq nummer und darunter dann das passwort
 
Zurück
Oben Unten