AIM in Deutsch

M

Mickipiwi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo ich möchte mir auf meinem iMac iChat nutzen, dazu habe ich mir bei aol AIM runter geladen, habe es installiert ist aber in Englisch mein Schulenglisch ist mir nicht ausreichend dafür als ich mir einen Account einrichten wollte erscheint das Anmelde Formular in Englisch,ich möchte nichts falsch machen deshalb meine frage ob es AIM auch in einer Deutschen Version gibt
 
iChat kannst du mittlerweile auch mit einer googlemail.com E-Mailadresse nutzen. Nur auf google eine E-Mailadresse einrichten und anschließend bei iChat damit anmelden.
Oder auch jeder andere Jabber E-Mailanbieter
 
iChat kannst du mittlerweile auch mit einer googlemail.com E-Mailadresse nutzen. Nur auf google eine E-Mailadresse einrichten und anschließend bei iChat damit anmelden.
Oder auch jeder andere Jabber E-Mailanbieter
Sind die auch Kostenlos?
 
Ja googlemail ist definitiv kostenlos und funktioniert bei mit mit iChat auch wunderbar.
 
Ganz abgesehen davon, kann man in iChat auch die AOL-Adresse verwenden. Dafür benötigt man den AIM-Messenger also nicht.
 
Zurück
Oben Unten