AIM? ICQ? MSN? ---> Proteus :-D

Vevelt

Vevelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
1.633
Reaktionspunkte
1
Ich bin mehr oder weniger durch Zufall auf Proteus gestoßen, ein Messenger für OSX, der sich mit vielen Diensten versteht.

Besonders schön ist es, daß Proteus mehrere ICQ-Accounts gleichzeitig bedienen kann... :D

Probiert doch die Beta 2 von Proteus gleich selbst einmal aus...

Lieben Gruß, Vevelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gefällt mir nicht so gut. da benutz ich lieber die programme einzeln ;)
 
Kann ich mit dem auch einen IRC Channel joinen?
 
IRC?

Nö, Proteus unterstützt nur ICQ, AIM, MSN, Yahoo, Jabber... :D

Gruß, Vevelt.
 
@all

@all
Wie vor kurzem bei Onkel Heinz zu lesen war, werden manche Nicverbindungen demnächst kostenpflichtig. Die Aussage wurde über @hotmail.com gemacht. Ich warte auf das im 10.2 enthaltene iChat und hoffen mal darauf, dass es mir die Features, die ich persönlich liebgewonnen habe, dann auch zur Verfügung stellt.
 
Neues Preview Release 2!

Proteus steuert hart auf die Final Version 2.0 zu, aber ersteinmal dürfen wir die Preview Release 2 ausprobieren... :D

Viel Spaß, Vevelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Messenger

Eine Frage

Proteus unterstützt sicherlich auch MAC OS 9.2 oder?

Billy
 
also ich bin ja begeistert von FIRE!

der kann auch so ziemlich alle Protokolle inkl. IRC
 
Fire

Funktioniert der auch auf 9.2 und ist das Programm auf Deutsch?

Billy
 
ja, er ist deutsch und nein, nur 10.1 und höher (wie es beim Link steht)
 
Zurück
Oben Unten