aim auf os9

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von gonzomonster, 06.08.2003.

  1. gonzomonster

    gonzomonster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.08.2003
    hallo an alle

    hätte gerne den instant messanger auf meinem 9er system, bei osx ist es ja jetzt seit neuestem dabei (ichat ?) - gibts das auch fürs 9er oder irgendeinen anderen weg???

    danke. gonzomonster
     
  2. naklar.

    einfach bei versiontracker.com den AIM herunterladen. ansonsten mittels netscape navigator connecten ;-) ich plage mich gerade mit jabber herum... das soll ja ein client für icq, aim, yahoo, msn, irc als allinone lösung sein.

    gruß cofeemaker
     
  3. mactomtom

    mactomtom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.04.2003
  4. gonzomonster

    gonzomonster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.08.2003
    danke

    thanks @ all!
    klappt wunderbar, war wohl irgendwie zu doof das ganze über google zu finden. aber dafür gibt es ja euch ;-))

    schlaft gut gonzomonster
     
  5. solange wir dir nicht deine emails vorlesen müssen ;-)


    greetz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen