1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aim auf os9

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von gonzomonster, 06.08.2003.

  1. gonzomonster

    gonzomonster Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    hallo an alle

    hätte gerne den instant messanger auf meinem 9er system, bei osx ist es ja jetzt seit neuestem dabei (ichat ?) - gibts das auch fürs 9er oder irgendeinen anderen weg???

    danke. gonzomonster
     
  2. naklar.

    einfach bei versiontracker.com den AIM herunterladen. ansonsten mittels netscape navigator connecten ;-) ich plage mich gerade mit jabber herum... das soll ja ein client für icq, aim, yahoo, msn, irc als allinone lösung sein.

    gruß cofeemaker
     
  3. mactomtom

    mactomtom MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.04.2003
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    1
  4. gonzomonster

    gonzomonster Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    danke

    thanks @ all!
    klappt wunderbar, war wohl irgendwie zu doof das ganze über google zu finden. aber dafür gibt es ja euch ;-))

    schlaft gut gonzomonster
     
  5. solange wir dir nicht deine emails vorlesen müssen ;-)


    greetz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen