AIM auf 9.2.2 Schiesst Rechner ab

M

MeNz666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2004
Beiträge
796
Reaktionspunkte
1
Hi,

Noch ein Problemsche: Wenn AIM an is, schmiert die Kiste Nach Kurzer Zeit ab und ich weiss net Warum. Neu Installiert hab ich den AIM Schonmal, hat aber Nichts Geholfen.Vielleicht könnt ihr mir Helfen??

Gruss,

MeNz666
 
hi MeNz...,

...hatte die Tage auch gerade AIM auf OS 9.1 installiert, aber die Geschichte läuft buggy.
Es geht zwar damit, mein G3 schmiert auch nicht ab, aber so richtig will's net das AIM...

Probier den Netscape 6 aus, damit laufen auch Chats auf dieser Ebene und man hat auch nicht
dieses ständige "gebimmel"...
Wenn Netscape 6 drauf ist kannst du über apfel+3 einen Chat einrichten...
...und deinen vorhandenen Account kannste auch benutzen...

Gruß Difool
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten