1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AIM Account löschen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von wonderlight, 27.06.2005.

  1. wonderlight

    wonderlight Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Ich möchte gern mein Passwort für AIM ändern oder auch meinen Webnamen löschen. Wie funktioniert das (ohne AIM zu benutzen, da ich Ichat nutze)?

    Grüße

    G.W.
     
  2. Blain

    Blain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    31
    Hi Leute,

    geht das eigentlich mittlerweile? Ich finde das eigentlich eine absolute sauerei. Kann es sein dass das Passwort von AIM auch noch mit meiner Apple-ID gekoppelt ist (vorname.nachname@mac.com) denn dann hat ja aol auch meinen Apple-Login....