*.aif dateien womit anhören?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von kernelpanic, 18.01.2005.

  1. kernelpanic

    kernelpanic Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2004
    hallo!

    ich habe aif-musikdateien und kein programm von mac os X fühlt sich zuständig.
    einen winamp für OS X gibt es anscheinend nicht, wenn doch könnt ihr mir den link sagen?
    welches sonstige freewareprogramm kann aif?

    danke!
     
  2. Hilarious

    Hilarious Mitglied

    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    25.11.2004
    QuickTime (ist bei Dir schon drauf).

    Wenn der Doppelklick nicht klappt, einfach mal auf QuickTime-Icon ziehen. Später kannst Du dann ein AIFF einmal anklicken, Apfel-I drücken, und diesen Dateityp dort mit "Öffnen mit" fest mit QuickTime verdrahten.

    Und weil's QuickTime kann, kannst Du es natürlich auch mit iTunes hören...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - dateien womit anhören?
  1. stuman
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    284
  2. anniho
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.077
  3. flashbak
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    448
  4. rolinn
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    17.956
  5. Scyx
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    17.068
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.