*.aif dateien womit anhören?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von kernelpanic, 18.01.2005.

  1. kernelpanic

    kernelpanic Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2004
    hallo!

    ich habe aif-musikdateien und kein programm von mac os X fühlt sich zuständig.
    einen winamp für OS X gibt es anscheinend nicht, wenn doch könnt ihr mir den link sagen?
    welches sonstige freewareprogramm kann aif?

    danke!
     
  2. Hilarious

    Hilarious Mitglied

    Beiträge:
    2.163
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    25.11.2004
    QuickTime (ist bei Dir schon drauf).

    Wenn der Doppelklick nicht klappt, einfach mal auf QuickTime-Icon ziehen. Später kannst Du dann ein AIFF einmal anklicken, Apfel-I drücken, und diesen Dateityp dort mit "Öffnen mit" fest mit QuickTime verdrahten.

    Und weil's QuickTime kann, kannst Du es natürlich auch mit iTunes hören...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.