.ai file bearbeiten ohne Illustrator?

laurentius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
353
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein englisches Promo-Dokument als .ai-File, welches ich nun auf Deutsch übersetzen muss. Meine Person, die das originale Dokument erstellt hat, ist gerade im Urlaub. Von daher muss ich jetzt selbst einen Weg finden, das Dokument mit dem deutschen Text zu editieren. Ich kann es jedoch lediglich in Vorschau öffnen. Ich selbst habe nur Pages als Textverarbeitung auf dem Mac. Habt Ihr irgendeine Idee, wie ich das hinbekommen könnte?

Tausend Dank
 
Gibt doch die Creative Cloud zum Testen für 30 Tage.
 
Die Opensource Software Inkscape ist so eine Art Illustrator-Ersatz und kann auch .ai Files öffnen wenn ich mich nicht täusche.

Probierst du am besten mal aus:

https://inkscape.org/de/
 
Zurück
Oben Unten