Ahhh!!! Shiira und die Tab-Taste

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von robin, 29.12.2005.

  1. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Ahhh!!! Shiira 1.2 und die Tab-Taste

    Hallo,

    bei mir kommt es immer wieder vor, dass, nachdem ich die Tab-Taste gedrückte habe - der Inhalt jeglichen Eingabefeldes verschwindet. Außerdem wechselt Shiira dann nicht in das nächste Eingabefeld - sondern in die Adresszeile. Das mag auch ein Eingabefeld sein, aber nicht das, welches ich will.
    Ist mein Keyboard kaputt, oder passiert das auch bei anderen?

    Gruß
    Robin

    PS: Ist mir gerade wieder hier, im Titel, passiert! Ahhh!!
     
  2. timoken

    timoken MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    11.11.2003
    im titelfeld des webbrowsers?

    ... dann ist es wohl kein shiira-problem
     
  3. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Das ist die Titel-Zeile

    Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Hier nochmal schritt für schritt...

    A. Ich antworte auf deine Nachricht.
    B. Beschrifte die Titel Zeile
    C. Drücke die Tab-Taste
    D. Er springt in die Adress-Zeile (ganz oben) und nicht in den großen Kasten - wo man seinen Beitrag schreibt.
    E. Der Inhalt de Titel-Zeile ist dann gelöscht.

    Gruß
    Robin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen