Ahhh! Ist mein MacBook + Os X kaputt?

C

Czajatsch

Hallo

Schreckliche Szenen in meinem Büro!!! Nach der Neuinstalltino von Mac OS X folgendes Szenario: Bild 1.jpg Bild 2.jpg
Was ist da passiert und wie kann ich das beheben??? so kann ja kein Mensch arbeiten! Help!
 
Versuche mal bessere Bilder zu machen.Man kann ja kaum was erkennen.
Aber sofern möglich, installiere nochmal.
 
Hast du einen externen Monitor angeschlossen?

Oder ein anderes externes Gerät??

mfg
Woomer
 
Das ist doch am Anfang, wo die Sprache ausgewählt wird!?
 
würde mal spontan darauftippen, dass es an dem
externen Monitor liegen könnte...

greetz,
MattMacs
 
Auch wenn ich das ACD wegnehme und das ganze nochmals installiere, kommt der gleiche Blödsinn!!! Habe bis jetzt 3x neu installiert und jedes Mal kommt es so heraus! Ja, das ist ganz am Anfang, wenn es darum geht, den Mac zu konfigurieren! Was nun?
 
Steck mal den externen Monitor ab ;)

Edit: ups sorry zu spät
 
PRAM Reset würde helfen denke ich. Hatte mal ein ähnliches Problem, weil die Monitor-Daten im PRAM gespeichert werden und dadurch kann sowas entstehen...
 
@sDesign: Bringt eben nichts! Habe ich schon probiert! Nur die Fotos habe ich dann gemacht, als er noch dran war! Doch jetzt liegt es da ohne externen Monitor und spinnt weiter!
 
@knortn: Werde ich mal versuchen! wahrscheinlich wird es zwar nicht helfen, da ich die Platte neu formatiert habe, aber wer weiss, mal schauen!
 
Könnte es helfen, den Akku eine Zeit lang zu entfernen:kopfkratz:
 
@marc: bei mir glaub ich weniger, denn das MacBook ist schon im Betrieb ohne Akku...
 
sieht es denn auf dem externen monitor genauso aus weil es sieht ja nach der einstellung für den externen aus dort müsste es dann ja korrewkt angezeigt sein
 
Ich denke auch, dass es am externen MOnitor liegt!

Steck ihn ab, schalte das MacBook aus, ziehe Stromstecker und Akku raus, warte 5 Minuten und dann nochmal ohne externen Monitor!
 
Aber Du versuchst schon 10.4 zu installieren? Ich frage nur mal so in die Runde, da genau einige User, die Leopard (10.5) versucht haben zu installieren, dasselbe Problem hatten.
 
Also ihr meint, ich soll das MacBook auschalten, Monitor abstecken, Stecker rausziehen, neu installieren von der DVD. So ist das gemeint?
@ModelNick: Ja, es ist Tiger! Auch ich habe von dem Phänomen bei 10.5 gelesen, doch wieso kommt es jetzt bei mir???
 
Czajatsch schrieb:
Also ihr meint, ich soll das MacBook auschalten, Monitor abstecken, Stecker rausziehen, neu installieren von der DVD. So ist das gemeint?

genau, und den Akku nicht vergessen.
 
Zurück
Oben Unten