ah hilfe! riesen problem mit passwort

B

blueprint

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe folgendes problem.
wie in dem anderen thread erwähnt ist der monitor meines ibooks kaputt, sodass ich es umtauschen muss. leider habe ich jetzt eine menge passwörter nur in der safariausfüllhilfe gespeichert, weiss die passwörter aber nichtmehr.
kann ich sie irgendwie wieder sichtbar machen?
für windows gabs mal so programme mit denen man die sterne die das passwort verbergen wieder sichtbar machen, gibts das auch für mac?
wäre super wenn mir jemand helfen könnte es ist wirklcih extrem wichtig. vielen dank schon mal.
 
Ich weiss jetzt nicht, ob ich es richtig verstanden habe, deshalb die Frage:
Hast Du keinen Zugriff mehr auf das Book (per Netzwerk z.B.)?
Denn dann könntest Du Deinen Safari-Ordner (im Ordner Library) runterkopieren und ggf. die Preferences-Datei.
 
Die Safari Passwörter werden meinens Wissens nach im Schlüsselbund (Dienstprgramm) gespeichert. Das heißt also, Schlüsselband öffnen du kannst mit dem Administratorpasswort alle Passwörter einzeln aufrufen.
 
geneticus schrieb:
Die Safari Passwörter werden meinens Wissens nach im Schlüsselbund (Dienstprgramm) gespeichert. Das heißt also, Schlüsselband öffnen du kannst mit dem Administratorpasswort alle Passwörter einzeln aufrufen.

viele vielen dank!! es hat geklappt :)

@compifreak. auch viele dank, das wäre mein nächster versuch gewesen...
 
No Problem :) !
 
blueprint schrieb:
viele vielen dank!! es hat geklappt :)

@compifreak. auch viele dank, das wäre mein nächster versuch gewesen...

Hahaha, ich bin zwar auch ein bisschen freaky, aber das muss man ja nicht gleich public machen, eigentlich reicht Frank auch aus... :D :rotfl:

Schön, dass es geklappt hat, auch wenn mein Tip nicht ganz passend war, ich dachte die Ausfüllformulare werden imm Safari-Ordner gespeichert. Das verwirrte mich etwas :D
 
Zurück
Oben Unten