AGP Grafikkarte für Cinema Display 30?

max powers

max powers

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich suche einen AGP Karte für einen G5 Dual 2.0GHz die eine Auflösung von 2560 x 1600 unterstützt.
Scheinbar kann dies die ATI RADEON 9600 PRO MAC EDITION aber nur in der DVI-Retail Version?

Ich weiss auch, dass AGP-Karten mittlerweile sehr schwer zu bekommen sind.
Falls jemand einen Tipp hätte, wär das super, ich such nämlich ganz dringend eine für mein ACD 30"

vielen dank schonmal für eure hilfe!
 
....schubs
 
Die X800 konnte das glaube ich, ist aber nicht mehr erhältlich.
 
Die NVIDIA 7xxx-Serie (und natürlich drüber) hat theoretisch auch überall Dual-Link DVI. Ob es eine solche Karte für Macs gibt, weiß ich allerdings nicht. Die 6800er konnte es glaub auch schon.

Cheers,
-Sascha
 
ich selber hab ne 6800 GT..
läuft prächtig und ich denke sollte n 30 Zoll Cinema Display unterstützen..

Das Flashen war sehr einfach..

Wookie
 
Ich muss mal suchen, hab noch eine 9650, die hat Dual Link.

Was würdest du denn anbieten?
 
wie meinst du anbieten?

ach ja..die 7800 GT hat kein Dual-DVI..
ich hatte eine, leider hatte die nen G71 Core anstatt G70 also ACHTUNG: immer G70 beachten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
An Geld, verschenken wollte ich die Karte nicht :D.
Wenn er den Interesse hat :).

Muss das Ding aber dann erstmal suchen.
 
du willst ihm die 9650 verkaufen richtig?

Wookie
 
Ja.
Die muss ich hier noch irgendwo haben, in meinem G5 hab ich jetzt eine 9800XT.

FUnktioniert noch und war nicht allzulange in Betrieb.
Ist passiv gekühlt.
 
Zurück
Oben Unten