Aggressive Flash-Animationen auf Firefox unterdrücken ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Pillermännchen, 27.05.2006.

  1. Pillermännchen

    Pillermännchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.04.2006
    So langsam fängt der Werbemüll an, mich zu nerven.
    Bisheriger Höhepunkt waren ja die Flickerflacker-Animationen, die vom eigentlichen Inhalt ablenken.
    Das ich aber jetzt schon auf GMX von irgendwelcher bescheuerten "Plus"-Werbung angelabert werde, und das am frühen Morgen, ist mir zuviel.

    Hat jemand einen Tip, wie ich diesen Flashplayermist auf Firefox lahmlegen kann?

    Jens
     
  2. Elbe

    Elbe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Flashblock, Adblock und Adblock FiltersetG sind Dein Freund. Findest Du bei den Extensions.
     
  3. Pillermännchen

    Pillermännchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Danke...und, ääh...wo finde ich "Extensions"? :o
     
  4. little dragon

    little dragon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    07.04.2005
  5. Pillermännchen

    Pillermännchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Danke, hat geklappt!


    Jens
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen