Aggressive Flash-Animationen auf Firefox unterdrücken ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Pillermännchen, 27.05.2006.

  1. Pillermännchen

    Pillermännchen Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    So langsam fängt der Werbemüll an, mich zu nerven.
    Bisheriger Höhepunkt waren ja die Flickerflacker-Animationen, die vom eigentlichen Inhalt ablenken.
    Das ich aber jetzt schon auf GMX von irgendwelcher bescheuerten "Plus"-Werbung angelabert werde, und das am frühen Morgen, ist mir zuviel.

    Hat jemand einen Tip, wie ich diesen Flashplayermist auf Firefox lahmlegen kann?

    Jens
     
  2. Elbe

    Elbe MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    15
    Flashblock, Adblock und Adblock FiltersetG sind Dein Freund. Findest Du bei den Extensions.
     
  3. Pillermännchen

    Pillermännchen Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Danke...und, ääh...wo finde ich "Extensions"? :o
     
  4. little dragon

    little dragon MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
  5. Pillermännchen

    Pillermännchen Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hat geklappt!


    Jens
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen