Agfa-SCSI-Scanner unter Mac OSX mit FotoLook betreiben

Angeline!

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2003
Beiträge
377
Ich möchte einen Agfa Duoscan an einem G4 mit Mac OS 10.4 betreiben. Zu diesem Zweck ist der G4 mit einer SCSI-Karte ausgestattet. Bisher läuft er problemlos mit dem Programm Agfa-FotoLook Version 2, wenn der Mac im Classic-Modus betrieben wird. Die neue FotoLook-Version, die wohl auch unter Mac OSX läuft, dürfte Version 3.6 sein.

Kann mir jemand sagen, woher ich die bekomme, bzw. eine alte Version updaten kann?
 

Udo2009

unregistriert
Mitglied seit
17.05.2010
Beiträge
7.823
Ich hatte Probleme mit Mac OS X 10.4 und einem SCSI Scanner... sowie ich die Scan-Software gestartet habe, ist der Rechner abgestürzt... Ende vom Lied war, dass ich mir über ebay einen USB-Scanner besorgt habe. Der funktioniert jetzt seit mehreren Jahren einwandfrei...
 

Angeline!

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2003
Beiträge
377
Vielen Dank für Eure Tipps, Ihr habt mir sehr geholfen.
 
Oben