Agentursoftware

Nachtgestalter

Nachtgestalter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
308
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Kennt jemand eine "Agentursoftware" für Selbständige Designer, die den ganzen Verwaltungsaufwand übernehmen...am besten kostenlos oder zumindest günstig.

muß nicht viel können, Angebot, Rechnung, Auftrag und eine Auflistung aller Jobs, sowie Stunden und Honorarsätze wären ganz gut...

wie etwa conaktiv (diese ist aber schon zu umfangreich)

ach ja, und ganz wichtig: Bitte in deutsch

Danke für die Hilfe
 
Hallo,

wir verwenden sehr erfolgreich Mono als Agentursoftware. Eine kostenlose Software die Deine angesprochenen Fähigkeiten hat gibt es nach meinem Wissen nicht. Mono ist mit einem Preis um die 130 Euro aber eine sehr günstige Alternative gerade zu ConAktiv.

Wir verwenden Mono jetzt seit der Version 1.1. Seit der Einführung der Version 2 gibt es einige Probleme die aber wohl bald behoben sein werden.

www.mono.info

Hier kann man sich kostenlos eine Vollwertige Programmversion herunterladen (nur innerhalb der Dokumentenanzahl beschränkt) um die Software mal auszuprobieren.

Gruß
SteSu
 
Perfekt, danke SteSu!

Hab grad die HP angeschaut und lad die Software mal runter, hört sich super an!

grüße nachtgestalter
 
Zurück
Oben Unten