Age of your Mac 123 Months?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von dsuma, 06.03.2008.

  1. dsuma

    dsuma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.07.2007
    Hallo Folks,
    mein Macbook ist weniger als ein Monat alt doch das was mir coconut Batery anzeigt ist echt komisch.

    Age of your mac: 123 Months

    Gekauft bei Gravis. Soll ich mich bei Apple melden, bei Gravis oder einfach ignorieren? Gibt es ähnliche Erfahrungen?
     
  2. janmac78

    janmac78 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    139
    Mitglied seit:
    06.07.2007
    meines ist laut coco 22146 Monate alt :D
     
  3. Silvercloud

    Silvercloud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    07.04.2004
    Die Leute glauben aber auch alles was sie lesen. Das sind genau jene die alles glauben sobald es in Druckform vorliegt.
     
  4. DonaldMacRonald

    DonaldMacRonald MacUser Mitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    23.01.2008
    CoconutBattery kann man seit Leopard nicht mehr ernst nehmen
     
  5. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.391
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    was kann Apple dafür, das die Entwickler bei Coco etwas langsam mit der Anpassung an Leo sind? und 123 Monate werden 10 Jahre sein und die 3 Monate wird dann das wahre Alter sein( als der Kasten im Nirgendwo in China zusammengesetzt wurde und seinen ersten Traum von elektronischen Schafen hatte)
     
  6. HiQ

    HiQ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    23.01.2008
    Hast du dir schonmal überlegt was 123 Monate überhaupt sind?

    Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht verrechnet aber das sind 10 Jahre und 3 Monate da war dein MacBook wahrscheinlich noch nicht mal in der Entwicklung!

    Was oft angebracht ist: Erst denken dann reden! :p

    HiQ
     
  7. HiQ

    HiQ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    23.01.2008
    Mal davon abgesehen wo sie zusammen gebaut werden, kann es sein das mein MacBook (was ich im Apple Onlinestore gekauft habe) aus Irland kam?
     

Diese Seite empfehlen