Age of your Mac 123 Months?

Diskutiere das Thema Age of your Mac 123 Months? im Forum MacBook

  1. dsuma

    dsuma Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.07.2007
    Hallo Folks,
    mein Macbook ist weniger als ein Monat alt doch das was mir coconut Batery anzeigt ist echt komisch.

    Age of your mac: 123 Months

    Gekauft bei Gravis. Soll ich mich bei Apple melden, bei Gravis oder einfach ignorieren? Gibt es ähnliche Erfahrungen?
     
  2. janmac78

    janmac78 Mitglied

    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    139
    Mitglied seit:
    06.07.2007
    meines ist laut coco 22146 Monate alt :D
     
  3. Silvercloud

    Silvercloud Mitglied

    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    07.04.2004
    Die Leute glauben aber auch alles was sie lesen. Das sind genau jene die alles glauben sobald es in Druckform vorliegt.
     
  4. DonaldMacRonald

    DonaldMacRonald Mitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    23.01.2008
    CoconutBattery kann man seit Leopard nicht mehr ernst nehmen
     
  5. bernie313

    bernie313 Mitglied

    Beiträge:
    22.181
    Zustimmungen:
    2.396
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    was kann Apple dafür, das die Entwickler bei Coco etwas langsam mit der Anpassung an Leo sind? und 123 Monate werden 10 Jahre sein und die 3 Monate wird dann das wahre Alter sein( als der Kasten im Nirgendwo in China zusammengesetzt wurde und seinen ersten Traum von elektronischen Schafen hatte)
     
  6. HiQ

    HiQ Mitglied

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    23.01.2008
    Hast du dir schonmal überlegt was 123 Monate überhaupt sind?

    Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht verrechnet aber das sind 10 Jahre und 3 Monate da war dein MacBook wahrscheinlich noch nicht mal in der Entwicklung!

    Was oft angebracht ist: Erst denken dann reden! :p

    HiQ
     
  7. HiQ

    HiQ Mitglied

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    23.01.2008
    Mal davon abgesehen wo sie zusammen gebaut werden, kann es sein das mein MacBook (was ich im Apple Onlinestore gekauft habe) aus Irland kam?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...