Age of Mythology Mehrspieler

latti

latti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2004
Beiträge
376
Reaktionspunkte
7
kann ich age of mythology in unserem netzwerk mit einem pc-user zusammen spielen? gibt es allgemein probleme, dass man bei selben spielen auf verschiedenen platformen den mehrspieler modus nicht richtig benutzen kann.

wenn das bei age of mythology doch geht, wie würde ich denn ein spiel eröffnen. bekomme das irgendwie nicht hin.

besten dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
niemand eine idee?
 
AOE, AOE2, AOM Mac-Version gehen nicht im LAN mit den entsprechenden PC-Versionen...
 
danke für deine antwort!

sehr schade geht das nicht, denn hier in unserer wg herrscht aom sucht und ein battle wäre der hammer gewesen. nun werde ich wohl das notebook des kollegen aus leihen müssen.
 
Zurück
Oben Unten