Age of Mythology lässt sich nicht starten auf iMac G5

blackangel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
ich habe ein problem:
ich habe auf meinem imac g5 "age of mythology" installiert - will ich das spiel mit doppelklick öffnen, dann öffnet er das spielefenster und nach 2 sekunden schliesst sich das programm wieder mit dem üblichen....."das programm wurde unerwartet beendet"....
habe es dann auf dem alten g4 quicksilver installiert und dort läuft es problemlos !?!?!?!?!?!?
beide rechner laufen unter 10.4.8

KANN MIR JEMAND SAGEN; WARUM ES NICHT AUF DEM G5 läuft????
 
vllt hängt das ja mit deinem schriftgrößenbug zusammen ^^

hast du es nochmal installiert? und mal die preferences gelöscht?
 
yep, hab es schon ein paar mal neu installiert - auch das 1.0.1 update aufgespielt - abba alles nutzt nix :confused: :confused: :confused:
 
hat da keiner eine idee wo das problem liegen könnte ?
 
lösch doch mal die preferences

also auf meinem g5 lief das...

mal den support angerufen ;)
 
will ich das spiel öffnen, erscheint:


"unable to find splash resources"

ps: die preferences habe ich gelöscht, ebenfalls ohne erfolg :confused: :confused: :confused: :confused:
 
unable to find hört sich kaputt an ;)

hmm ist da nich ein ordner auf der cd?versuch doch mal ohne installer zu installieren und nimm nur den ordner
oder zieh den ordner vom g4
 
hallo al dee,
danke für deine unermüdliche hilfestellung :cake: :cake: :cake:
aber leider hat dein letzter tipp auch nicht geholfen :confused: :confused: :confused:

seltsam, dass immer nur bei mir so ein mist iss :-(
 
Frag doch mal den Support von MacSoft, die haben das Spiel portiert, vielleicht wissen die was.#


MP
 
kann man nich mit diesem sheepshaver os 9 emulieren? AoM is doch carbon...
damit könnte es doch dann gehen ;)
 
Zurück
Oben Unten