Age of Mythology Installation auf Leopard

  • Ersteller Commodore-Freak
  • Erstellt am
C

Commodore-Freak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
174
Reaktionspunkte
2
Abend...
Ich versuche grade Age of Mythology auf meinen Macs zu installieren. iBook und Mac Mini G4, beide laufen unter Leopard 10.5.4.
Auf beiden meckert der Installer allerdings, dass 22.6MB freier Speicher fehlen, was eindeutig nicht stimmt. Auf beiden sind mehrere GB frei. Auf dem Mac Mini gibt es ausserdem vorher eine Beschwerde über unzureichende Rechte des Installers, diese Meldung habe ich am iBook nicht.
Ideen?
 
Für das 2.0er bzw. 2.1er Update muss es ja schon installiert sein...
 
Ok, ich habe scheinbar das Problem gefunden: Age Of Mythology kommt nicht mit Case-Sensitiven Dateisystem klar. Jetzt läuft es.
Übrigens, etwas anderes: Falls jemand von euch das Spiel in der deutschen Mac-Edition installiert hat, könnte mir wer die language.dll zukommen lassen?
 
Zurück
Oben Unten