"age of mythology" funktioniert auf benutzer-account nicht?

  1. pool-man

    pool-man Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
    hallo liebe apfel-liebhaber,

    seit der installation auf mac os x 10.4.2 kann mein sohnemann auf seinem benutzer-account sein "age of mythology"-spiel nicht starten? ständig steht da die fehlermeldung "keine zugriffsberechtigung, fragen sie den administrator"? :(

    habe schon versucht sowohl bei den "kindersicherungs"-einstellungen als auch bei den "informations-details" alle zugriffsberechtigungen für ihn zu öffnen. habt ihr vielleicht eine idee, wie man das spiel vom benutzeraccount starten könnte?

    vielen dank im vorraus für eure tipps!!

    pool-man
     
    pool-man, 27.09.2005
    #1
  2. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    Hi Poolman, weiß nicht wie es bei diesem Spiel ist, habe aber bei anderen (z.B. Warcraft) feststellen müssen, dass sie bei Sohnemann nur laufen, wenn dieser als admin das Spiel installiert hat bzw. Adminberechtigung hat.
     
    abgemeldeter Benutzer, 27.09.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - age mythology funktioniert
  1. Commodore-Freak
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.122
    Commodore-Freak
    30.08.2008
  2. blackangel
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.329
    Al Dee
    20.02.2007
  3. bruderlos
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    754
    YaEn
    15.01.2007
  4. nakat0mi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.756
    nakat0mi
    08.01.2006
  5. DjDHagbard
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    615
    DjDHagbard
    19.11.2005