"age of mythology" funktioniert auf benutzer-account nicht?

pool-man

pool-man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
238
Reaktionspunkte
6
hallo liebe apfel-liebhaber,

seit der installation auf mac os x 10.4.2 kann mein sohnemann auf seinem benutzer-account sein "age of mythology"-spiel nicht starten? ständig steht da die fehlermeldung "keine zugriffsberechtigung, fragen sie den administrator"? :(

habe schon versucht sowohl bei den "kindersicherungs"-einstellungen als auch bei den "informations-details" alle zugriffsberechtigungen für ihn zu öffnen. habt ihr vielleicht eine idee, wie man das spiel vom benutzeraccount starten könnte?

vielen dank im vorraus für eure tipps!!

pool-man
 
Hi Poolman, weiß nicht wie es bei diesem Spiel ist, habe aber bei anderen (z.B. Warcraft) feststellen müssen, dass sie bei Sohnemann nur laufen, wenn dieser als admin das Spiel installiert hat bzw. Adminberechtigung hat.
 
Zurück
Oben Unten