Age of Mythology für den mac!

Hallo,

Endlich kann ich mein Lieblingsspiel auch auf dem Mac spielen!! Weiß aber vielleicht schon jemand, wann und ob es das expansion pack (titans) für den mac rauskommt? Das ist nämlich auch gar nicht so übel!
 
Hat jemand von euch schon mal das Spiel Online gespielt?

Ich versuche schon seit Ewigkeiten mit Thommy über das Netz zu spielen aber leider bricht das Programm beim Connecten immer ab :-(

Welche AOM Version habt ihr?
 
Hey Fans von AoM,

habe ein Problem: und zwar startet AoM in 60Hz, es flimmert also wie Meschugge :eek: und das ist echt nervig. Habe ein iBook G3 900 12" mit externem Monitor und den Monitor-Patch installiert.

Weiß da jemand eine Lösung? Thx a lot!

Grüße,
Moeschu
 
Re: gutes spiel!

Original geschrieben von fox

übrigens gameranger finde ich echt eine coole software, die pcuser die bei mir gamen werden dann richtig neidisch :D !! man kriegt dort auch immer nette macuserfreunde!
 


Hallo.
Was ist das für eine Software? Will auch Dose-User neidisch machen. Habe das Spiel aber ebenfalls nicht gekauft, weil es nich kompatibel zur Dose ist.

MfG Kryp
 
Zurück
Oben Unten