Age of Mythology für den mac!

oder auch hier: http://www.apple.com/games/articles/2003/09/ageofmythology/

Ich persönlich freue mich doppelt über dieses Spiel.
1) Kann ich es jetz wieder spielen und vor allem mit meiner Freundin zusammen
2) Wollte meine Freundin nie zu Apple wechseln, weil sie dann ihr Lieblingsspiel nicht spielen kann. Nun ist diese Hürde weg. Ein neues iBook ist in Planung carro drumm clap
 
Demo gibbet nicht...Spiel kommt schon am 5. November raus...
 
Weiß ich leider auch nicht...
 
also spiel wird laut hersteller ausgeliefert ... habs aber noch nirgends in den läden gesehen :(
 
jo, afaik sind sie kompatibel :>
 
konnts ja leider noch nicht testen, aber damit wird es wohl keine probleme geben, z.b. bei warcraft3 funzt alles wunderbar.
 
Ich muss euch enttäuschen. Kein Netzwerk zwischen PC und MAC bei AoM!!!

gefunden auf macgamer.com:

"Age of Mythology does not support Mac to PC networking, but who cares? Between you, me and the lamppost, I don't even like to talk to PCers, let alone game with them. Take THAT, Mikey Dell!"

http://www.macgamer.com/features/?id=1730&page=2
 
hmm also das glaub ich erst wenn ichs von mehreren quellen gelesen habe oder selbst getestet habe .... kann ich mir gar nich vorstellen :/
 
Original geschrieben von Brannigan
Ich muss euch enttäuschen. Kein Netzwerk zwischen PC und MAC bei AoM!!![/url]
schon einigen ankündigungen nach war das nicht sicher. ich kauf es jedenfalls keinesfalls, bevor ich nicht weiß, dass es dann mal wieder _ein_ spiel gibt, dass ich mit meinen freunden zocken kann (es erwartet sicher keiner, dass die sich nur zum zocken macs kaufen, oder?!). wenn ich aom nicht übers inet mit dosen spielen kann, ist es wertlos (für mich)...
 
hä wie unlogisch...

habe das spiel schon seit 2 monaten... nettes ding!
 
Windows-Mac Netzwerk kann nich gehen. Age of Mythology verwendet mit sicherheit Directplay in der Win Version und das geht auf dem Mac natürlich nicht :/ ...

schade
 
Hallo
Wie ist die Performance von dem Spiel denn so?
Läuft es gut auf einem G4 800 oder brauch ich nen Dualsystem dafür? :)
Ein Vergleich mit Warcraft 3 unter OSX wäre praktisch, da das nun wirklich nicht gut läuft.
 
Laut Hersteller funzt es ab 450 MHz. Allerdings soll es bei 4 Spielern mit nem G3 doch sehr ruckeln. Naja mal schauen, habs mir jedenfalls erstmal bei Arktis bestellt ("Nicht auf Lager"! argh). Spiel ich halt nur mit Leuten die nen Mac haben zusammen.
 
Ich habs bei Arktis bestellt... 45 Euro (sonst 50 Euro), aber schöne Versandkosten (9 Euro mit Nachnahme, außer du hast schonmal da was bestellt, dann kannst du Kontoeinzug machen und glaub nur 6 Euro Versand).

Habs heute erhalten. Man kann definitiv NICHT mit Win Usern spielen! Als Multiplayer wird ein "Gameranger" Client installiert, der dann gestartet wird. Nunja, aber da ich ja bisher einen Macuser kenne, und bald ein 2. hinzu kommt ... stört mich das nicht soo sehr :)

Ansonsten läufts toll auf nem iBook 900. Singleplayer Modus bisher aber nur ausprobiert .... denke bei nem LAN Spiel mit mehreren könnts haken.
 
In welcher Auflösung und mit welcher Detailstufe spielst du?
 
höchste detailstufe mit 1024,32bit
 
gutes spiel!

hallo,
hab das spiel jetzt auch schon einige zeit, finde es echt klasse. es läuft auch super unter meinem emac 700mhz!
schade ist schon das kein mac-pc netzwerk möglich ist! aber das war ja bei aoe nicht anders!
übrigens gameranger finde ich echt eine coole software, die pcuser die bei mir gamen werden dann richtig neidisch :D !! man kriegt dort auch immer nette macuserfreunde!

gruss fox

vieleicht sieht man sich ja mal bei gameranger!!
 
Zurück
Oben Unten