Age of Mythology Expansion?

A

adi1981

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2003
Beiträge
213
Reaktionspunkte
1
weiss jemand ob ein Age of Mythology Expansion (Titans) herauskommt?
 
Hehe ... bin auch schon seit einiger Zeit AOMler :) - Das Titans-Addon für den PC ist, wie Du wahrscheinlich weisst, schon draußen. Von einer Mac-Version habe ich auch noch nichts gehört. Sooo toll finde ich die Erweiterung aber sowieso nicht, habe die bei einem Freund auf dem PC gesehen. 30 Euro oder mehr wäre mir der Spass nicht wert! Also, wenn Du mich fragst, die Zeus verehrenden Griechen sind eh das Maß aller Dinge :D - und schon im Originalspiel enthalten...! :rolleyes:
 
hehe du sagst es, ein hoch auf die griechen :)
spielst du manchmal auch auf gameranger?
 
was bei der expansion einfach geiler ist:
die "intelligenz" wurde verbessert,
1 neue rasse und man kann viele verhaltensweisen von cpu gegnern einstellen!
zb: agressiv, builder, protector...
ca 8 anstatt die lausigen 3 oder 4 :D
naja, wäre auf jedenfall witzig.
oder wenn nicht die expansion dann wenigstens ein update...
bei vielen einheiten stürzt bei uns das game häufig ab, oder es kommt zum vollendeten super stillstand (10 min)
 
Zurück
Oben Unten