Age of Mythology aufm 12er-PowerBook G4 unspielbar?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von JomiHH, 29.05.2004.

  1. JomiHH

    JomiHH Thread StarterMitglied

    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Na so was - ich hab mir das Spiel besorgt, und stelle im Lernmodus gerade fest, dass es nach linker Maustaste verlangt... wenn ich die mal hätte auf dem G4 12er-PB... muss ich mir nun auch noch eine Zweitastenmaus organisieren, oder gehts auch so?!
    Danke für Tipps!
     
  2. Mercier

    MercierMitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.05.2004
    meinsst du rechte maustaste? bei blizzard funktioniert ctrl auch im spiel
     
  3. JomiHH

    JomiHH Thread StarterMitglied

    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Ich Schussel, ich...

    NATÜRLICH meine ich die RECHTE Taste... danke für die Infos - werds mal ausprobieren... obwohl - ist mein erstes Strategiespiel überhaupt, und mir raucht schon beim Durchlesen der Anleitung der Schädel... :D
     
  4. schicker

    schickerMitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Wie istn das, die "Crtl"-Taste simuliert in jedem Spiel die rechte Maustaste, oder nur bei bestimmten Spielen wie zb. blizzard, das vorhin erwähnt wurde?
     
  5. gaianchild

    gaianchildMitglied

    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    59
    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Ctrl + linke Maustaste = rechte Maustaste

    Und das funktioniert nicht nur bei Spielen, sondern systemweit.

    Viel Spaß beim zocken!

    GaianChild
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.