Age of Empires Update?

maettu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich habe gerade erst seit neuem Age of Empires. Nun muss ich das aber updaten damit ich net fähig bin. Nur beim Update sagt er mir "Leider trat ein Festplatten - / Diskettenfehler (Zugriff verweigeret) auf." Was soll das? Meine festplatte is ned kaputt und für den Ordner hab ich alle Zugriffsrechte!

Danke
 
wollt oder könnt ihr mir nicht helfen?
 
Versuch doch mal, dir das Update nicht direkt über das Spiel runterzuladen, sondern "extern" als Download von einer Seite im Netz.

Das müßte dann auf jeden Fall funktionieren. Aktuelle Updates zum Downloaden findest du über Google.

Warum es nicht "im" Spiel geht über die Server weiß ich nicht. Hatte so ein Prob noch nicht.

Der König ist tot! - Es lebe der König!

:)
 
ich habe es extern runter geladen. Wie kann ich es den intern machen?
 
Indem du ein Internet Spiel startest.
Dann updatet er das Spiel auf die aktuelle Version, weil im Internet Spiel alle die gleiche Version haben müßen.

So long.

Alex.

Ist aber komisch, wenn das per Programm Update nicht funzt. Vielleicht falsche Version runtergeladen (Sprache, Zusatzpack etc.)??

So long.

Alex
 
hä.. ich habe ehrlich gesagt keinen blassen wie ich das intenr laden kann :mad: wenn ich auf multiplayer gehen hats ja creatr oder join. Bei join müsste ich nen server angeben (weiss keinen) und bei create muss ich warten bis sich einer einlogt. Dazu hab ich noch gameranger, der sagt mir nur das ich ne flasche verson habe und weist mich auf die updateseite. Das updateteil dort kann ich aber dann ned brauchen!!!!!


PS: Habe übrigens die version 1.0.3
 
Reden wir eigentlich überhaupt von dem gleichen? Ich rede nämlich von Age of Empires II Gold!
 
hi maettu,

gib mir mal deine mailadresse per pn – dann schick ich dir das Update: Age of Empires II 1.0.5 Update

Dann sollte alles löppen...

Difool
 
hey leuts

habe auch ein problem mit AOE II und gameranger: wenn ich auf meinem g4 imac das game spielen will mit meinem nachbar (ibook g3) erscheint immer auf seinem bildschirm die fehlermeldung "mitspielen nicht möglich"...an was liegt das?!
 
Zurück
Oben Unten