Age of Empires III über´s Internet

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Lochblechdach, 18.03.2008.

  1. Lochblechdach

    Lochblechdach Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    20.03.2007
    Hallo zusammen,

    meine freundin, ein kumpel und ich versuchen übers internet zusammen age of empire III zu spielen. wir haben alle 3 einen mac.
    mein kumpel ist auf der anderen seite des internets und hat leopard installiert.
    meine freundin hat tiger und ist mit mir (leopard) am selben router angeschlossen, also lokal.
    wenn ich jetzt ein spiel starte, kommt meine freundin zu mir ins spiel rein, mein kumpel aber nicht.
    macht mein kumpel ein spiel, kann keiner von uns beiden rein...

    hilfe! woran könnte das liegen?

    greetz,
    lochblechdach
     
  2. DasNeX

    DasNeX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    07.12.2006
    Schau mal nach welche Ports das Spiel benötigt und kontrolliere ob die am Router auch freigeschaltet sind.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen