Age Of Empires auf dem MacBook?

J

JuliaJessica

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich hab das "alte" MacBook (2,4 Intel Core 2 Duo, 2 GB Ram usw.) ist ja leider mit Grafik on Board oder so? Also jedenfalls nicht das tolle Neue. Kann ich da drauf Age Of Empires 3 spielen? Würde das dann ruckeln oder so? Da es ja irgendwie immer noch recht teuer ist, will ich mir das nicht kaufen, wenns nicht rund läuft.

Danke für eure Antworten!

LG Julia
 
Hallo Julia!

Es gibt eine Demo von dem Spiel. Hier kannst du sie runterladen:

Apple - Downloads - Demos & Updates - Age of Empires III

Meine Schwester spielt das Spiel übrigens sehr flüssig auf dem gleichen MacBook wie du und das sogar auf einem externen Bildschirm. Es dürfte also keine Probleme geben. :)
Viel Spaß damit! :wavey:
 
Also, ich kann dir sagen, mit einem MacBook ALu 2gHz läuft es super!
Aber es gibt bessere Spiele, es ist mir eicnhfa zu unübersichtlich :)
Aber jedem das seine!
 
bei mir läuft es auch super! auch auf externem monitor 1440x900!!
 
Ja, aber das Alu-MacBook hat doch auch ne Grafikkarte oder sowas oder nicht? Ich habe ja den Vorgänger...
 
Wie gesagt, meine Schwester hat das gleiche MacBook wie du und das Spiel läuft bei ihr flüssig. Probier es aus! :)
 
Ich werds einfach mal ausprobieren. Drückt mir die Daumen ;) Schließlich kann ich ja kein AoE 2 spielen, dann MUSS der 3. Teil laufen ^^
 
Zurück
Oben Unten