Age of Empires 3

Irgendwie schaut das Spiel aus wie Age of Mythologie
 
Ich habe soeben AoE 3 auf einem MacBook Pro C2D und dem besten PowerBook gespielt. Wenn ich jedoch auf beiden Books die beste Auflösung drin habe stockt es. Wenn ich dann so eine unterdurchschnittliche Auflösung nehme, stockt es bei grösseren Schlachten auch. Kann es das sein?
Ich meine AoE 2 hat ja schon gestockt. Aber wieso denn AoE 3 wieder????
Ich bin ziemlich entäuscht!!!
 
Also bei mir stockt bei höchster Auflösung nichts, habe schon mehrere Stunden damit gespielt. Da stimmt irgendwas mit deinem System nicht.
 
Kalvegelage schrieb:
Schwarzes Flackern? Ohne das Video gesehen zu haben, nehme ich an, du sprichst vom Exposé, das dir dazwischenfunkt. Passiert bei mir auch gelegentlich - hoffe, Macsoft bessert da per Patch nach...

Stell mal bei dir den Fenstermodus an und dann wieder ab. Das hat bei mir geholfen.

Anaonsten bin ich von dem Spiel hin und hergerissen. Die Spielgrafik ist wirklich schön und auch flüssig, nur die Menüs sehen aus wie zu Amiga Zeiten. Da hätte ein wenig mehr Zeit (ich weiß nicht wie es bei der PC Version aussieht) der Bedienoberfläche zumindest optisch wirklich gut getan.

Die KI kann ich nach 3 Stunden spielen noch nicht einschätzen.

Gruß
Thorsten
 
MacBookMan schrieb:
Also bei mir stockt bei höchster Auflösung nichts, habe schon mehrere Stunden damit gespielt. Da stimmt irgendwas mit deinem System nicht.


ich meine aber per LAN. Zwei Menschen (MBPC2D und PowerBook 1,67Ghz) gegen zwei Computer...?

sofern ein PowerBook und ein MBPC2D ein Mensch ist... ;-)
 
ich finds nicht besonders gut.
zwar läuft auf meinem g5 alles wunderbar aber sonderlich gut sieht das alles nicht aus. irgendwie nur wie der 2. teil nur eben in 3D.das wars.
 
sir_flow schrieb:
ich finds nicht besonders gut.
zwar läuft auf meinem g5 alles wunderbar aber sonderlich gut sieht das alles nicht aus. irgendwie nur wie der 2. teil nur eben in 3D.das wars.

läuft bei dier auch per lan alles wunderbar?
wenn ich nur alleine spiele läuft auch alles prima mit der höchsten auflösung...
 
nein, ich hab noch nicht im lan gespielt. sollte aber gehen.

wenn das anti-al. aus ist, dann gehts aber schneller. zumindest bei mir.
 
sorry aber was ist das anti-al?
 
anti aliasing, war nur zu faul zum ausschreiben ;)
schau mal in die optionen.
 
Hmm, bei mir und meinem Vater läuft AOE3 leider nicht sauber im LAN. Wenn der eine beim anderen connecten will, stürzt das (unerwartet) Spiel ab...
 
nei, dass ist bei mir nicht so. aber es "legt" wie bös!
 
"lAgs" heissen solche Teile doch oder?
 
Ich kann AofE 3 nicht mit Gameranger Online spielen und ich weiß nicht wieso?
kann mir jemand helfen? :rolleyes:
 
Wollte nur loswerden, dass es auf meinem System in den Standart Einstellungen prima läuft ;)
 
Besteht eigentlich keine Möglichkeit AOE3 Mac gegen PC zu spielen?
 
Habt ihr eine Lösung, oder gibt es eine Lösung, gegen diesen out of sync fehler?
 
ärgerlich: die kampagne ließ sich viel zu schnell durch spielen.. und nu?
 
Zurück
Oben Unten