Age Of Empires 3 Internet Mac<->PC ?

OliverK

OliverK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
874
Reaktionspunkte
0
Hi,


ich würd gern mit paar Freunden gemeinsam im Internet AOE3 spielen.

Ich bin allerdings der einzige Macianer, kann ich mit meiner Mac Version des Spiels problemlos mit Windows-Versionen zusammen zocken?

Im Gravis meinten die es gab da mal Probleme, aber sie seien sich nicht sicher, ob das immernoch so ist.

bye
 
Die Mac- und die Windowsversion von AoE3 können nicht miteinander :(
Bei der Veröffentlichung der Mac-Version hieß es seitens MacSoft, dass das eventuell noch mit einem Patch geändert wird - aber bislang hat sich da nichts getan.
 
Ich hab mir auch überlegt, AOE3 zuzulegen -> jedoch fand sich außer ein paar Win Nutzern kein Macianer, der das Spiel auch Online spielen wollte.. Von daher hab davon abgesehen, es mir zu kaufen! Schade, aber wahr...
 
Zurück
Oben Unten