Age of Empire III kommt für den Mac

Soll es AoE3 als UB geben?
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!! *umkipp*
 
Hmm... Hat jemand eine Ahnung, ob das dann auch auf MacBooks laufen wird?


Viele Grüße,
Olli
 
AOE finde ich pers. jetzt nicht so toll.
Ist ja dann auch schon ein Jahr alt, also eher die Rubrik
"Classic Gaming".
 
Cakedrummer schrieb:
Hmm... Hat jemand eine Ahnung, ob das dann auch auf MacBooks laufen wird?


Viele Grüße,
Olli


Schwerlich, braucht einiges an Grafikleistung...

Ich finde ja persönlich Apple sollte PhysiX übernehmen, um eine eigene gute Alternative zu Havok anzubieten.

MP
 
Ich hoffe, das Spiel läuft auf einem Mac Mini Intel.
;(
 
Wie gesagt: Könnte knapp werden, da die Minis ja keine richtige Grafikkarte haben, folglich muss das RAM für Spiel und Grafik herhalten...

MP
 
Ich will sowiso noch 2GB Ram einbauen.
 
Ich sehe ehrlich gesagt mit den Systemvoraussetzungen jetzt schon schwarz. Wenn noch nicht einmal Civilizationen auf einem Dual-G4 1,8 GHz mit einer Ati Radeon pro 9800 laufen soll....wie soll da Age III funktionierten???
Multiplayer mit Win wird eh nicht möglich sein....wegen Direktplay...

Gruß macuser30
 
Mal was zum Thema AoE3 und Intel GMA 950 :

Ich hab AoE3 mal auf einem PC mit eben diesem Grafikchip gespielt. Es ruckelt und ruckelt auf niedrigen Details. Ist nicht wirklich spielbar. Wenn man jetzt noch davon ausgeht, dass die Performance der Mac Version schlechter ist, kann man es also getrost vergessen.Da helfen auch keine 2 GB Ram.
 
Für den PC sind folgende Mindestvoraussetzungen:

WIN XP, PC mit Pentium 1,4 GHz oder höher, 256 MB RAM, Grafikkarte mit 64 MB Video-RAM und HW T&L-Support

Da könnte es für einen G4 eng werden, es sei denn, es wird für 2 Prozessoren optimiert. Das ist aber unwahrscheinlich. Bei Age 2 mit 8 Gegnern und 200 Bevölkerung fängt mein Dual-G4 schon an zu zittern....trotz Radeon 9800.
 
Zurück
Oben Unten