Age of Emperise 3 1.01 Patch Problem

iNicolas

iNicolas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Da mir meine Freundin die SUCHE nicht weitergeholfen hat, wollte ich mal fragen ob jemand weiß warum ich den deutschen 1.01 Patch von AOE3 nicht installieren kann. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung, dass das Update nicht angewendet werden kann. Ich hab einen iMac G5, 1,5 Ram und eine legale Version des Spiels, bitte um Hilfe will endlich online spielen. :(
 
1. heißt das spiel age of empires
2. hast du auch die deutsche version installiert? ich meine vllt hast du ja eine multilinguale oder sowas und da brauchst du nen speziellen patch für...
 
ops, empires natürlich :Pfeif:
Nein die Version ist nur deutsch, von Application Systems Heidelberg.
Konnte auch vor dem Patch nicht online spielen, nur neben bei. :(
 
Zurück
Oben Unten