Age 3 Tempel der Azteken

Tzunami

Tzunami

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2003
Beiträge
7.255
Reaktionspunkte
1.605
Hi Leute,

Ihr werdet mich wahrscheinlich für bescheuert halten, aber ich bin scheinbar zu dämlich für die Map: Tempel der Azteken.

Ich soll in der Mitte einen Handelsposten bauen, aber ich weiss einfach nicht wie, denn ich haben keinen Arbeiter.

Was mach ich falsch?
 
Die Pioniere können doch auch Handelsposten bauen, oder verstehe ich da was falsch? Ist schon Monate her, daß ich das Spiel in der PC-Version gespielt habe.
 
Du hast einen Scout der am Anfang jedes Spieles schon zur Verfügung steht. Mit diesem kannst du auch einen Handeslposten erbauen!
 
Danke, Closer. Genau das meinte ich mit dem Pionier.
 
Hab es selber rausgefunden.

Der "Held" hat die Fähigkeit einen Handelsposten zu errichten.

P.S. Pioniere gibt es bei C&C^^
 
Zurück
Oben Unten