Age 3 Tempel der Azteken

Diskutiere das Thema Age 3 Tempel der Azteken im Forum Mac Spiele

  1. Tzunami

    Tzunami Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5.670
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    749
    Mitglied seit:
    18.10.2003
    Hi Leute,

    Ihr werdet mich wahrscheinlich für bescheuert halten, aber ich bin scheinbar zu dämlich für die Map: Tempel der Azteken.

    Ich soll in der Mitte einen Handelsposten bauen, aber ich weiss einfach nicht wie, denn ich haben keinen Arbeiter.

    Was mach ich falsch?
     
  2. Istari 3of5

    Istari 3of5 Mitglied

    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    1.675
    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Die Pioniere können doch auch Handelsposten bauen, oder verstehe ich da was falsch? Ist schon Monate her, daß ich das Spiel in der PC-Version gespielt habe.
     
  3. closer

    closer Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    18.12.2005
    Du hast einen Scout der am Anfang jedes Spieles schon zur Verfügung steht. Mit diesem kannst du auch einen Handeslposten erbauen!
     
  4. Istari 3of5

    Istari 3of5 Mitglied

    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    1.675
    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Danke, Closer. Genau das meinte ich mit dem Pionier.
     
  5. Tzunami

    Tzunami Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5.670
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    749
    Mitglied seit:
    18.10.2003
    Hab es selber rausgefunden.

    Der "Held" hat die Fähigkeit einen Handelsposten zu errichten.

    P.S. Pioniere gibt es bei C&C^^
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...