AFX und Tastenkürzel

G

geosch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2003
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich 10.4 und After Effects neu installiert habe funktionieren meine Tastenkürzel nicht mehr.
Es gibt auch eine Fehlermeldung:

"KCHR-Ressource nicht gefunden,
Tastaturbefehle werden deaktiviert."

Im 10.3.9er hats noch wunderbar geklappt aber nun !?
 
Warte schon gespannt auf Antworten ! :))
 
Es ein Abstimmungsproblem zwischen AE und dem Tiger-Betriebssystem über die Tastaturbelegung. Mit US Keyboardlayout funktionierts.

Aber das kanns doch nicht sein oder ?


-Selbsgespräch :)-
 
Na gut danke für euer Feedback ! :))

Aber vielleicht hilft dieser Beitrag anderen die das selbe Problem haben (werden).


bis bald
 
nicht nur mit AE, ich habe das Probleme im Photoschub: bin noch nicht das Probleme richtig angegangen!
bis bald
 
Zurück
Oben Unten