AFX und Tastenkürzel

geosch

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
74
Nachdem ich 10.4 und After Effects neu installiert habe funktionieren meine Tastenkürzel nicht mehr.
Es gibt auch eine Fehlermeldung:

"KCHR-Ressource nicht gefunden,
Tastaturbefehle werden deaktiviert."

Im 10.3.9er hats noch wunderbar geklappt aber nun !?
 

geosch

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
74
Es ein Abstimmungsproblem zwischen AE und dem Tiger-Betriebssystem über die Tastaturbelegung. Mit US Keyboardlayout funktionierts.

Aber das kanns doch nicht sein oder ?


-Selbsgespräch :)-
 

geosch

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
74
Na gut danke für euer Feedback ! :))

Aber vielleicht hilft dieser Beitrag anderen die das selbe Problem haben (werden).


bis bald
 

ramper

Registriert
Mitglied seit
15.01.2004
Beiträge
3
nicht nur mit AE, ich habe das Probleme im Photoschub: bin noch nicht das Probleme richtig angegangen!
bis bald
 
Oben