AFX+FCP@Intel = Systemabsturz

dixone

dixone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
445
Reaktionspunkte
101
hi...

hab nen neuen MacPro mit FCP (UB) und After Effects 6.5

wenn AFX offen ist oder war, und ich dann im Final Cut play drücke in der Sequenz ...ja dann schmiert die komplette Kiste ab. Graues Bild nix geht > Ausschalten!!!

was kann das sein? hab noch kein internet am MAC, brauche ich evtl noch Treiber/software Updates?

hat das evtl mit der Software zu tun, die noch nicht Universal Binary ist?
Also alles von Adobe!

hoffe jemand hat nen tip...
 
Ja, hat sicher mit Rosetta zu tun. Deswegen warte ich mit dem MP, bis AE auch als UB vorliegt.

Evtl. läuft es mit AE 7.0 bei Dir ohne Absturz - das Update kostet um die 270 EUR -> Aufrüsten?

2nd
 
also aufm Intel iMac der Schule läuft 7.0 einwandfrei. Das Upgrade hat sich gelohnt, vorher gabs nur Probleme und das neue Interface is auch überzeugend.
 
hey ho vielen dank...

werds ma mit na trial tryen von 7.0 hatte die nur noch nicht installiert...

das update würde sich für mich nicht lohnen wenn adobe eh bald ne neue version rausbringt... bin ausserdem gerade blank, da der rechner mit software gerade in einem stück gekauft wurde... ihr wisst was das bedeutet... hätte auch ein kleinwagen sein können :)

peace
 
ich habs er geht wieder mit afx 6.5 und 7.0!!!

lag an den updates die er gemacht hat nachdem ich jetzt internet hab für die kiste ;-) da war unter anderem ein firmware update für den intel macpro dabei auf 1.1

jedenfalls is allet in butter!

dx1
 
Zurück
Oben Unten