afx 5.5 probs bei export von quicktimemovie

G

geosch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2003
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
kann unter afx 5.5 (eh am mac) zwar ganz normal mit apfel + m meinen movie exportieren läuft auch nur die music hackt andauernd.
auch mit kleinen files ca. 5-8 mb habe ich die selben probs

irgendwelche vorschläge woran das liegen konnte ?

ps. sound in aif und mp3 probiert
 
Mit welchem Codec renderst Du? DV PAL?

Wäre auch möglich, daß die importierte Audiodatei schon einen Fehler hat oder sich überlagernde Audiospuren "in die Quere" kommen. Vielleicht solltest Du einfach über "Export" erst mal die Audiodaten sichern, diese dann anstelle der alten Audiodaten importieren und noch mal rendern.

Solltest Du stolzer Besitzer der Pro-Version von Quicktime sein, könntest Du auch die exportierte Audiodatei über "skaliert einfügen" in Dein fertiges Quicktime-Movie kopieren. Spätestens dann sollte es eigentlich funktionieren.

Ansonsten könnte es auch an den Rendereinstellungen für Audio liegen, daß Du z.B. 48 kHz oder mehr drin hast. Dann würde ich mal auf 44,100 kHz ändern.

Viel Glück!
 
Zurück
Oben Unten