afx 5.5 probs bei export von quicktimemovie

  1. geosch

    geosch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    kann unter afx 5.5 (eh am mac) zwar ganz normal mit apfel + m meinen movie exportieren läuft auch nur die music hackt andauernd.
    auch mit kleinen files ca. 5-8 mb habe ich die selben probs

    irgendwelche vorschläge woran das liegen konnte ?

    ps. sound in aif und mp3 probiert
     
    geosch, 07.10.2003
    #1
  2. Paul Page

    Paul Page MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mit welchem Codec renderst Du? DV PAL?

    Wäre auch möglich, daß die importierte Audiodatei schon einen Fehler hat oder sich überlagernde Audiospuren "in die Quere" kommen. Vielleicht solltest Du einfach über "Export" erst mal die Audiodaten sichern, diese dann anstelle der alten Audiodaten importieren und noch mal rendern.

    Solltest Du stolzer Besitzer der Pro-Version von Quicktime sein, könntest Du auch die exportierte Audiodatei über "skaliert einfügen" in Dein fertiges Quicktime-Movie kopieren. Spätestens dann sollte es eigentlich funktionieren.

    Ansonsten könnte es auch an den Rendereinstellungen für Audio liegen, daß Du z.B. 48 kHz oder mehr drin hast. Dann würde ich mal auf 44,100 kHz ändern.

    Viel Glück!
     
    Paul Page, 08.10.2003
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - afx probs bei
  1. stefanstick
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    158
    stefanstick
    08.05.2017
  2. stolley
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    189
    stolley
    11.02.2017
  3. Aladin033
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    217
    Robin K
    16.01.2017
  4. AndyRed
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    305
    AndyRed
    25.03.2008
  5. panton_05

    PPC AFX auf IntelMac?

    panton_05, 28.11.2007, im Forum: Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    371
    levante
    29.11.2007