aFuel: Freiminuten bei T-Mobile Austria

V

Vater Gans

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
352
Reaktionspunkte
31
So, nun ist es endlich vollbracht, aFuel (tFuel 0.3b) ist im AppStore erhältlich, und unterstützt neben T-Mobile A nun auch Orange A:

Viel Spaß! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bojbec, Habakuk, tide und 3 andere
...nun auch Orange A...

Danke. Sehr nützlich.

Ich habe zwar den "Daten - Gutschrift iPhone Daten"-Eintrag zwei Mal identisch untereinander, aber das hängt vielleicht damit zusammen, dass mein "Hallo Europa 0" Telefonietarif erst in zwei Wochen wirksam wird; es gibt also keinen "Sprache"-Eintrag.

(Die nötigen Bonuspunkte für mein iPhone bekam ich nämlich erst einen Tag nach der letzten Rechnung, mit dem neuen Tarif muss ich jedoch auf die nächste Rechnungslegung warten... Der Datentarif "Orange Web" konnte hingegen komischerweise gleich einen Tag später aktiviert werden.)

Die angezeigten Werte dürften jedenfalls stimmen, es sind die gleichen wie auf der entsprechenden Web-Seite von Orange.
 
Dankeschön für das Orange update.
Funktioniert einwandfrei hier bei mir :)
 
Danke. Sehr nützlich.

Ich habe zwar den "Daten - Gutschrift iPhone Daten"-Eintrag zwei Mal identisch untereinander, aber das hängt vielleicht damit zusammen, dass mein "Hallo Europa 0" Telefonietarif erst in zwei Wochen wirksam wird; es gibt also keinen "Sprache"-Eintrag.

(Die nötigen Bonuspunkte für mein iPhone bekam ich nämlich erst einen Tag nach der letzten Rechnung, mit dem neuen Tarif muss ich jedoch auf die nächste Rechnungslegung warten... Der Datentarif "Orange Web" konnte hingegen komischerweise gleich einen Tag später aktiviert werden.)

Die angezeigten Werte dürften jedenfalls stimmen, es sind die gleichen wie auf der entsprechenden Web-Seite von Orange.

Mm, sollte auch ohne Spracheinträge nicht doppelt erscheinen, danke für den Hinweis!

lg
 
Hi

Bei mir funkts leider nicht!

Anzeige: "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte überprüfen Sie ...."

Habe nun schon alles probiert:
rufnummer mit 0043650xxxx
oder 0650xxxx

kennwort ist ja die 4-stellige zahl: die stimmt somit sicher.

Nun weiß ich leider nimma weiter?
Kann es sein dass die nummernportierung damit was zu tun hat??
Meine nummer beginnt mit 0650 und nicht mit 0699...

Naja, schade.
Hab mich soo gefreut.
Sid
 
Hi

Bei mir funkts leider nicht!

Anzeige: "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte überprüfen Sie ...."

Habe nun schon alles probiert:
rufnummer mit 0043650xxxx
oder 0650xxxx

kennwort ist ja die 4-stellige zahl: die stimmt somit sicher.

Nun weiß ich leider nimma weiter?
Kann es sein dass die nummernportierung damit was zu tun hat??
Meine nummer beginnt mit 0650 und nicht mit 0699...

Naja, schade.
Hab mich soo gefreut.
Sid

Nein die Rufnummernportierung ist vollkommen egal. Falls du mit der 4-stelligen Nummer deinen SIM-PIN meinst, dann ist dass das falsche Passwort!

Du brauchst die Benutzerdaten welche du auch hier benötigst: https://www.orange.at/Content.Node/mein_servicebereich/

Falls du dort noch keinen Zugang hast musst du dir zuvor einen anlegen (ich nehme an mit Einmalpasswort).

lg
 
hello!

vielen herzlichen dank für die app! echt genial!

bei mir funkt die app ganz so wie sie sollte.

unter einstellungen gibt man die nummer an (ich hab sie ohne +43 eingegeben, also 06...) und das kennwort der orange homepage (! nicht den pin oder das 4-zahlen-kennwort der hotline !).

vielen dank nochmals!
 
Nein die Rufnummernportierung ist vollkommen egal. Falls du mit der 4-stelligen Nummer deinen SIM-PIN meinst, dann ist dass das falsche Passwort!

Du brauchst die Benutzerdaten welche du auch hier benötigst: https://www.orange.at/Content.Node/mein_servicebereich/

Falls du dort noch keinen Zugang hast musst du dir zuvor einen anlegen (ich nehme an mit Einmalpasswort).

lg

DANKE DIR

Hat einwandfrei geklappt.
Das passwort war falsch. hab nicht den pin, sondern das 4-stellige kundenkennwort (4-stellige zahl) eingegeben: und damit ging es nicht.

aber mit dem anderen passwort, das man im net beim servicebereich eingeben, gehts.

DANKE nochmal.

Sid
 
bei mir erscheinen auch 2 mal untereinander die daten details. sprachinforamtionen sind nicht vorhanden. habe ich irgendwas falsch gemacht?

MfG

--------------

Entschuldige, ich habe einen anderen Tarif. :) alles super :D
 
Entschuldige, ich habe einen anderen Tarif. :) alles super :D

Welchen Tarif mit welchen Paketen wenn ich fragen darf?

Das mit den 2 Dateneinträgen ist auf alle Fälle ein bug, den muss ich noch beheben in Zukunft.

lg
 
funktioniert alles einwandfrei mit dem 4immer young tarif, 250MB Daten und den 1000 gratis sms für <27 jährige

(den bug mit den doppelten daten habe ich auch)
 
Aus Gründen der Übersichtlichkeit habe ich die Posts zur neuen Version in einen neuen Thread gepackt. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vater Gans
funktioniert alles einwandfrei mit dem 4immer young tarif, 250MB Daten und den 1000 gratis sms für <27 jährige

(den bug mit den doppelten daten habe ich auch)

Habe gerade ein aktualisierte Version hochgeladen, wo der Bug ausgebügelt ist. :)

lg
 
bei mir passt - wie gesagt - auch alles. auch die young-frei sms! toll!

den doppelt-bug hab ich nicht.

lg
 
suppperrrrrr thx
 
Bei mir werden alle Gespräche unter dem "Tarifpaket" angezeigt - also an zweiter Stelle und bei den Anrufen zu Orange steht nichts.
Auf der Orange Homepage werden die Minuten aber angezeigt.
Ist das verständlich was ich meine?

Sonst klappt alles super.
 
PERFEKT, sowas hab ich mir gewünscht! :D
 
Hast du auch Orange Schweiz in Planung?
 
Da das app von nun an sehr faire 79 eurocent kostet, hoffe ich, dass deine bemühngen auch finanzielle früchte tragen.

In jedem fall: tolle app.
 
Hat noch irgendwer das Problem, das die Anrufe zu Orange nicht angezeigt werden?
Bei mir werden nach wie vor alle Gespräche an zweiter Stelle angezeigt, so als ob ich keine Gespräche zu Orange führen würde.
 
Zurück
Oben Unten