After Effects und MacBook

Kevin Delaney

Kevin Delaney

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
6.187
Reaktionspunkte
28
hat jemand diese Kombi laufen? wenn ja, wie läufts so?
laut Adobe gibt es keine Einschränkungen in Sachen Intel On Board Grafik.
wäre für ein MacBook mit 144mb Grafik gedacht.

mfg
d.
 
niemand mit dieser Kombi am Start?
 
Die GraKa ist für After Effects eigentlich nicht so wichtig. Es gibt zwar eine OpenGL Preview Option, aber die ist in den meisten Fällen leider nicht sonderlich nützlich und auch noch buggy - bei mir ist die eigentlich immer deaktiviert, da bei komplexen Compositions die adaptive Auflösung eh schneller ist.

Gegen das MacBook sprich eigentlich nur das kleine Display und die langsame HD ansonsten sollte es keine Probleme geben.
 
After Effects braucht CPU-Power und eine schnelle Platte. Grafikkarte ist fast schon egal.
Und wie mein Vorposter schon meinte: Du bräuchtest evtl. einen grösseren Monitor, das
geht aber ja auch extern.
 
mkay. danke. hatte leider null vergleich, da AE auf der FH nur auf den MacPros rennt.

monitor ist logisch, dass extern. und platte ist genauso langsam wie beim mbp. kann aber auch gleich schnell sein :D

wird nun aber glaub ich trotzdem ein probook werden. trotz der 15" :hum:
 
auf meinem macbook der ersten stunde läuft aftereffects cs3 wie am schnürchen...
 
Zurück
Oben Unten