After Effects Probleme unter WINXP auf 24" IMac

C

colonel108

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Besitze seit kurzen einen 24" IMac Core2Duo.

Da After Effects unter MACOS10 noch nicht als Universal Binary vorliegt und demzufolge relativ langsam arbeitet...habe ich nun After Effects unter WINXP (Boot Camp) installiert.
Leider habe ich 2 große Probleme dabei:

1. Importierten Filmen fehlt immer die Audiospur (trotzdem sie im Eigenschaftsfenster des Materials angezeigt wird)

2. Ich bekomme ständig die Fehlermeldung "Frame wird aus Video-Datenstrom abgerufen"

Hat jemand Rat?????????????

Falls ich das Problem nicht in den Griff bekomme schicke ich das Gerät zurück und kaufe doch bei Dell...leider kommt CS3 ja wohl erst im nächsten Jahr.

Besten Dank und viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten